Kundendienst | Service

Durch regel­mä­ßi­ge Ser­vice- und War­tungs­ar­bei­ten erhö­hen sich die Lang­le­big­keit und die Sicher­heit Ihrer Anla­ge. Lan­ge Aus­fall­zei­ten und somit hohe Kos­ten wer­den dadurch ver­hin­dert. Unser bes­tens geschul­tes Per­so­nal steht Ihnen auch ger­ne für tele­fo­ni­sche Aus­künf­te zur Verfügung.

Unsere Leistungen | Serviceangebote

  • schnells­ter Kun­den­dienst durch kom­pe­ten­te Techniker
  • promp­ter Ersatz­teil-Ver­sand inner­halb von 24 Stunden
  • Repa­ra­tu­ren sämt­li­cher Fabrikate
  • alle gän­gi­gen Ersatz­tei­le sind stän­dig lagernd
  • Eige­ne Werkstätte
  • Geschul­tes Montagepersonal
  • Eige­ne Tech­ni­ker für Projektierung
  • unse­re Kun­den­be­ra­ter sind Anwen­dungs- und Verfahrenstechniker
  • Wir füh­ren alle Ser­vice und Repa­ra­tur­ar­bei­ten auch bei Ihnen direkt im Betrieb aus
Kundendienst Service

Wir stehen für

  • Indi­vi­du­el­le Lösungen
  • Genaue Auf­trags­aus­füh­rung
  • Son­der- und Speziallösungen
  • Ter­min­treue
  • Kauf­män­ni­sche Sorgfalt
  • Pro­dukt­qua­li­tät
  • Ser­vice
  • Luft- und Flüssigkeitsfiltration

Ihr Ansprechpartner

Roland Rei­sin­ger

Tele­fon: +43 7247 50477–63
e‑Mail: technik@nullhausleitner-schweitzer.at

Ihr Ansprechpartner

Bru­no Dirnhofer

Tele­fon: +43 7247 50477–60
e‑Mail: technik@nullhausleitner-schweitzer.at

Unse­re Mit­ar­bei­ter sind immer bestrebt, die opti­ma­le Lösung für Ihre Bedürf­nis­se zu fin­den. Ger­ne bera­ten wir Sie zu allen Fra­gen rund um unse­re Pro­duk­te und Leistungen.

Qua­li­tät und Erfah­rung machen uns zum Profi!